Vinoscout im Europarc Dreilinden - Berlin | Mo: - Fr: 10:00 - 19:00 Sa: 10:00 - 16:00 | 030 - 585 84 59 0 | [email protected]
030 - 585 84 59 0 | [email protected]

F.A.Q. Häufige gestellte Fragen 

Wir haben für Sie die meist gestellten Fragen zusammengestellt. Somit können Sie schnellstmöglich zu ihrer Frage scrollen. Wenn Ihre Frage jedoch nicht dabei ist, freuen wir uns, wenn Sie uns kontaktieren und wir Ihnen weiterhelfen können. 

Ich habe den Gutscheincode für meine Newsletteranmeldung nicht erhalten. Was soll ich tun? 

Wenn Sie sich bei unserem Newsletter anmelden, bekommen sie umgehend eine Bestätigungsmail. Gehen Sie nun auf den Button “Bestätigen” wird Ihnen Sekunden danach eine neue Email mit dem Gutscheincode zugesendet. 

Mit wem wird mein Paket versendet und wie hoch sind die Versandkosten? 

Wir versenden Ihr Paket mit DHL oder UPS. Ab einem Einkaufswert von € 99,00 ist Ihre Bestellung versandkostenfrei. Darunter bezahlen Sie Innerhalb Deutschlands € 6,95 Versandkosten. Die Versandkosten ins Ausland entnehmen Sie bitte unseren AGB. 

Welche Zahlungsarten kann ich für meine Bestellung nutzen? 

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: 
 - Vorkasse - Paypal - Kreditkarte (Master-/Eurocard, American Express oder Visa) - Amazon Payment - Debit-Karte 

Wo bleibt meine Bestellung? 

In Ihrer Bestellbestätigungsmail erhalten Sie einen Trackingcode, mit dem Sie ihre Bestellung nachverfolgen können. Sollten Sie trotzdem Ihre Bestellung vermissen, kontaktieren Sie uns bitte.  

Warum habe ich einen anderen Jahrgang erhalten? 

Wenn der gewünschte Jahrgang nicht mehr lieferbar ist, schicken wir Ihnen automatisch den aktuellen Jahrgang zu. In den meisten Fällen werden wir Sie vorher darüber informieren. 

Was mache ich wenn mein Wein korkig schmeckt? 

In seltenen Fällen kommt es zu Korkschmeckern, völlig unabhängig von welchem Weinerzeuger der Wein stammt. Wenn dies bei Ihrem Wein der Fall sein sollte, kontaktieren Sie uns gerne mit ihrer Reklamation in Bezug auf den Korkschmecker bei dem Wein. 

Was mache ich wenn die Flasche beschädigt ankommt? 

Wir verpacken Ihre Weinflasche in zertifizierte Weinkartons. Sollte es dennoch zu einer Beschädigung Ihrer Flasche kommen, schicken Sie uns gerne ein Foto und kontaktieren Sie uns mit Ihrer Reklamation in Bezug auf die beschädigte Flasche. 

Kann ich meine Ware selbst abholen? 

Wir freuen uns, Sie in unserem Laden begrüßen zu können und Ihnen die Ware persönlich zu überreichen. Hier können Sie unser reichhaltiges Sortiment persönlich kennenlernen. Außerdem können Sie Ihre Ware schon vor Ihrem Besuch bei uns auf unserer Website online vorbestellen.
Zahlung und Versand
Kostenloser Versand ab 99 €
innerhalb Deutschlands
ansonsten 6,95 € Versandkosten
Kostengünstiger Versand
mit DHL/UPS
innerhalb der EU nur 9,95 € pro 12 Flaschen
Abholung im Store
Europarc Dreilinden - Berlin
Zahlen per PayPal auf Vinoscout Zahlen mit Visa auf Vinoscout Zahlen mit Mastercard auf Vinoscout Zahlen per Lastschrift auf Vinoscout Versand mit DHL bei Vinoscout Versand mit UPS bei Vinoscout