Cornaro Prosecco Frizzante Treviso Spago DOC
Der Cornaro Prosecco Frizzante Treviso Spago ist ein trockener Perlwein von feiner Perlage mit delikatem Geschmack nach einem Strauss aus Wiesenblumen.
Cornaro Prosecco Frizzante Treviso Spago DOC
Rebsorte: 100% Glera
Der Cornaro Treviso Prosecco ist von feiner Perlage mit frischem Aroma von Wiesenblumen. Sein harmonischer Geschmack eignet sich als idealer Begleiter des gesamten Menüs.
Rebsorte: 100% Glera
Inverkehrbringer:
Cantina Sociale Montelliana e dei Colli Asolani Sca | Via Caonada n. 2/A | 31044 | Montebelluna (TV) | Italien
Kurzprofil
Geschmack: | trocken |
Region: | Venetien |
Rebsorte: | Glera |
Alkoholgehalt: | 11.0% Vol. |
Verschlussart: | Korken |
Serviervorschlag: | als Terrassenwein, unwiderstehlich als Aperitif und charmant zu Fisch Schalentieren und Käse |
Serviertemperatur: | 6-8°C |
Allergenhinweise: | enthält Sulfite |
Passt zu: | Fisch |
Artikelnummer: | V09229 |
EAN: | 8000555001042 |
Kundenbewertungen für Cornaro Prosecco Frizzante Treviso Spago DOC
Shopkunde Am: 19.03.2023
Von: Empfehlenswert
der Prosecco ist geschmacklich und preislich nicht zu beanstanden.
Marcin D. Am: 20.09.2021
Von: Perfect zum Empfang und als Aperitif
Perfect zum Empfang und als Aperitif
Bewertung schreiben
Informationen über: Cantina Montelliana
5 Weine auf Vinoscout
Ø Bewertung: 4.8 von insgesamt 16 Bewertungen
Cantina Montelliana ist eine italienische Winzergenossenschaft, die sich 1957 gegründet hat. Zu der Genossenschaft gehören die Weingüter Monteliana, Cornaro, Villa Trevi, Marco Polo, Montegrande und Montasolo. Die Weingärten der Cantina Montelliana befinden sich auf einer Höhe von 120 bis 25
weiterlesen . . .